Das sind wir

Wir, André Estor und Yvonne Lange aus Burgholz, lieben es beide sehr in der Natur zu sein. Die täglichen Sichtkontrollen und der Kontakt zu unserer Galloway-Herde schenken uns die Möglichkeit diese Vorliebe auszuleben und einen Ausgleich zu unseren Hauptberufen zu finden.

Bereits über drei Generationen teilen wir mit Herzblut die Leidenschaft an der Landwirtschaft. Von klein auf geprägt haben wir uns mit unserer Galloway-Herde einen Traum erfüllt und bereichern damit gleichzeitig das Leben von Mensch UND Tier.
Denn nun seit über 10 Jahren bieten wir unseren Galloways im Naturschutzgebiet „Radehäuser Lache“ in Kirchhain bei Marburg ein weitläufiges Paradies von Lebensraum und belohnen uns und unseren Kundenstamm mit exzellentem Rindfleisch, direkt aus der Natur, sodass es dem Namen „Feinkostfleisch“ alle Ehre macht.

Dieses zusätzliche Arbeitsfeld und den damit verbundenen zeitintensiven Tätigkeitsbereich stemmen wir zwei natürlich nicht alleine und erhalten dabei tatkräftige Unterstützung durch unsere Familie und Freunde, für die wir überaus dankbar sind!

feinkost fleisch galloway kirchhain wir 1
Rating: 4.8/5. Von 14 Abstimmungen.
Bitte warten...