Bei Feinkost Fleisch herrscht jetzt „Ausweißpflicht“. Mit professioneller Unterstützung durch das Team von Peter Lauritis Photography aus Speckswinkel sind unsere edlen Visitenkarten und Flyer druckfrisch bei uns eingetroffen. In den Flyern informieren wir über Wissenswertes von Feinkost Fleisch und unseren schmackhaften Produkten direkt aus Kirchhain, Mittelhessen. Wir freuen uns schon sehr darauf diese hochwertigen Mini-Broschüren und Visitenkarten weiterzugeben, um immer mehr „Umdenker“ und „Fleischliebhaber” für unser exzellentes Rindfleisch begeistern zu können. Schon der erste Blick auf die Titelseite lässt einem sprichwörtlich das Wasser im Mund zusammen laufen und man kriegt sofort Hunger auf Steak, Burger und Grillen.

Von nun an kann jeder ganz leicht den Geheimtipp mit sich tragen, wo es natürliches Rindfleisch gibt.

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...