Viele haben es sicher schon entdeckt – Feinkost Fleisch ist in der Ausgabe vom 21.01.2022 der Oberhessischen Presse (OP) vertreten. Es macht uns mächtig stolz, dass die weitbekannte Redaktion aus Marburg uns, mit einem so ansprechenden Bericht, direkt auf Seite zwei vorstellt.
In den vergangenen Tagen hat uns ein ganz liebes Team der Oberhessischen Presse auf unserem Bauernhof in Burgholz bei Kirchhain besucht. Ziel des Ganzen: Ein Interview über das Bewirtschaften unseres Hofes, unsere Haltungsform von Galloway-Rindern und unserer Fleisch-Vermarktung.
Es war ein sehr angenehmes Zusammentreffen und wir freuen uns sehr darüber, dass diese Art der Freilandhaltung, wie wir sie betreiben und auch das Tierwohl, dass wir ungemein wertschätzen, immer mehr an Ansehen in der Gesellschaft gewinnt.

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...