Die LVM der Grüßges & Noll OHG in Kirchhain möchte ihren Kunden gerne eine Freude bereiten. Die Versicherungsgesellschaft verlost seit einiger Zeit Gutscheine unterschiedlicher ansässiger hessischer Betriebe und Unternehmen in und rund um Kirchhain. Und auch wir von Feinkost Fleisch aus Burgholz sind, wie auch im vergangenen Jahr, wieder mit dabei. Ab heute gibt es zwei 30,00 € – Gutscheine zu gewinnen. Was man dafür tun muss?! Lediglich bei Facebook auf der Seite der Grüßges & Noll OHG folgende Frage richtig beantworten:
„Durch Überschwemmung tritt Wasser in dein Haus – welche Versicherung greift?“

Wir sind uns sicher – unsere Feinkost Fleisch Fans wissen das. Mit der richtigen Antwort ist man auch schon dabei und die Lostrommel in der LVM Kirchhain wird fleißig gedreht.

Das Gewinnspiel der Versicherung Grüßges & Noll OHG geht noch bis zum 26. Oktober.
Wir drücken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Daumen.

No votes yet.
Please wait...