Auf die Bratwurst, den Burger und auf ein Steak gehört doch immer eine leckere Sauce. Der Klassiker – Ketchup. Diese vielseitige Tomatensauce bieten wir passend zu unseren Grill- und Wurstartikeln von nun an bei unseren Verkaufsterminen mit an. Und zwar nicht einfach irgendeinen Ketchup. Nein – bei uns zählt, wie auch schon bei unserem Rindfleisch, Qualität und Regionalität. Hierfür sind wir in  Muschenheim bei Lich fündig geworden. Das hessische Unternehmen „Zum Heiligen Stein“ bringt handgemachten und hochwertigen Ketchup in vielen verschiedenen „Geschmacksrichtungen“ auf den Markt. Dieser köstliche und fruchtige „Fleischtopper“ präsentiert sich in einem anschaulichen Gläschen, das bei jedem Barbecue und jeder Grillparty sicher gut ankommt.
Den „Zum Heiligen Stein“-Ketchup bieten wir jetzt beim nächsten Verkaufstermin am 30. April und zukünftig in den Geschmackssorten mild, würzig, scharf und rauchig an.
Und natürlich haben wir im Voraus erstmal selbst fleißig „durchprobiert“. Unser Fazit: Bei dem Ketchup vom „Zum Heiligen Stein“ handelt es sich um einen tomatig fruchtigen und sehr aromatischen Ketchup, der in keinsterweise vergleichbar ist mit dem überzuckerten „Tomatensirup“ vom Discounter. Bei der großartigen Sortenauswahl ist für jeden der passende Tomatendip dabei und obendrein kommt er noch aus Hessen – also ganz klare Empfehlung von uns.
Wir sind schon ganz gespannt darauf, wie der Ketchup bei unseren Kunden ankommen wird.

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...