Langsam, aber sicher gehen wir in Kirchhain (Hessen) von dem Frühling in den Sommer über. Auch wenn es sich wettertechnisch noch nicht ganz so sommerähnlich anfühlt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wir lassen uns auf keinen Fall davon abhalten, schon fleißig den Grill anzuschmeißen. Denn unsere leckeren Rindfleischprodukte schmecken das ganze Jahr und auch bei Temperaturen unter 20 Grad.

Doch mit dem Sommer, kommt auch unsere Sommerpause. Jetzt keine Panik kriegen, ihr könnt auch über die heißen Sommermonate leckeres Grillgut, wie Bratwurst, Pattys etc. bei Feinkost Fleisch einkaufen. Aber wie den meisten schon bekannt ist, legen wir über die Sommerzeit eine Produktionspause unserer Rindfleischpakete ein.  In dieser Zeit stecken wir alle Kraft und Mühe in die Heu- und Siloernte, mit der wir unsere Galloways dann wieder wohlgenährt durch den Winter bringen können.
Ab Herbst sind dann unsere Klassik- und Premiumpakete mit frischem Rindfleisch wieder verfügbar.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...