Viele Menschen legen immer mehr Wert auf richtig gutes Fleisch. Die Herkunft, Tierhaltung und Verarbeitung stehen im Mittelpunkt und nicht der kleinstmögliche Preis. Einer mit der Hauptgründe, warum viele Kunden zu uns finden ist, dass sie sich mittlerweile vor dem Discounterfleisch ekeln. Einmal was den Geschmack, die Konsistenz und das Aussehen betrifft, aber auch den moralischen Verlust gegenüber dem Leben und dem Tier, den man eingehen muss, wenn man Billigfleisch konsumiert. Aus vielen „Massenfleisch-Essern“ wurden schon – und in Zukunft werden es immer mehr – echte Genießer. Sie lassen sich das eine Stück Fleisch in der Woche was kosten, aber dafür auch ordentlich schmecken.

Und wer kriegt nicht gerne etwas zum Genießen geschenkt?! Doch rohes Rindfleisch, das einer strengen Kühlkette unterworfen ist, verschenken? Wie soll das bitte gehen, vor allem jetzt im Sommer?

Wir machen es jetzt (zumindest fast) möglich!

Zusammen mit Peter Lauritis Photography aus Speckswinkel bei Neustadt, haben wir uns an die Arbeit gemacht. Dabei sind eindrucksvolle und edle Geschenkgutscheine entstanden.

Die Gutscheine von Feinkost Fleisch können das ganze Jahr über zu allen Anlässen (Geburtstag, Ostern, Weihnachten, Hochzeit, Jubiläum, usw.) erworben werden. Egal ob als originelles Geschenk in letzter Minute oder als hochwertige Überraschung für echte Feinschmecker. Ein echter Glücks- oder viel mehr Gourmetbringer für alle Rindfleischliebhaber!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...