Im November haben wir unsere beliebten Feinkost Fleisch Pakete und Produkte, wie Würstchen und Hack, uvm. von gleich zwei Galloways auf einmal verkauft. Eine ordentliche Portion Fleisch. Doch wir haben nicht schlecht gestaunt, wie hoch die Nachfrage und vor allem, wie schnell das Fleisch von unseren Kunden vorbestellt war. Der Winter steht vor der Tür und ganz instinktiv füllen wir unsere Vorräte und Gefrierschränke auf. Viele Bestands- sowie auch Neukunden mussten wir leider auf den nächsten Verkaufstermin vertrösten. Damit diese nicht allzu lang traurig sein und „fleischhungern“ mussten, gab es direkt zum Start in den Dezember wieder unser leckeres Rindfleisch. Und auch hier war die Nachfrage kaum zu bremsen. Klar, jetzt wo wieder die vielen Feiertage mit den noch viel festlicheren Festtagesmahlzeiten anstehen.

Rating: 5.0/5. Von 3 Abstimmungen.
Bitte warten...