Feinkost Fleisch ist zu Hause im kleinen aber feinen Burgholz. Der Ort liegt nördlich von Kirchhain auf dem höchsten Berg der Stadt. Bekannte Anlaufziele in Burgholz sind der Hunburgturm, das Waldhotel am Turm, sowie die Pension „Zur Waldeshöhe“.
Unser Hof befindet sich in toller Lage am Ortsrand mit wunderschönem Ausblick auf den Burgholzer Wald und das Dorf Emsdorf. Allerdings haben es unsere nicht ortskundigen Kunden bislang immer etwas schwierig gehabt, die genaue Stelle zu finden, wo sie Ihr leckeres Rindfleisch abholen können. Das wird sich von nun an ändern. Mit der Unterstützung des Ordnungspolizeibeamten Armin Schmidt der Stadt Kirchhain durften wir nun unsere langersehnten Wegweiser, die sicher zu Feinkost Fleisch navigieren, in den Straßen von Burgholz anbringen. Die Firma Schacht Baubedarf hat uns die dafür nötigen Schilder erstellt. Wir freuen uns von nun an behaupten zu können:“Uns findet jeder richtig gut!“

Wer uns dennoch nicht richtig findet, kann uns gerne hierüber kontaktieren.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...