Jetzt wo „Feinkost Fleisch“ seit über einem Monat online ist erhalten wir immer wieder Lob und Begeisterung zugesprochen. Vor allem auch zu unseren tollen Fotos die unsere Website zieren und sie zu etwas ganz Besonderem macht. Doch dieses Lob gilt nicht alleine uns, denn wir haben quasi nur die „Models“ namens „Steak“, „Roulade“ u.v.m. gestellt. Die eigentliche Leistung hat Peter Lauritis Photography, aus Speckswinkel bei Neustadt, erbracht. Dabei haben wir live einen hautnahen Einblick erhalten wie zeit- und arbeitsintensiv so eine professionelle Food-Photography wirklich ist. Mit der Kamera auf den Rinderbraten halten, ein „Bitte lächeln“ sagen und abdrücken? Nein – so einfach ist das nicht! Umso mehr sind wir begeistert, dass so unglaublich schmackhafte Fotos entstanden sind. Unser Feinkost Fleisch aus Kirchhain kann sich so von seiner schönsten Seite präsentieren und den Zuschauern läuft das Wasser im Mund zusammen.

Nadine und Peter Lauritis bieten aber nicht nur die professionelle Fotografie an, sondern sie erstellen auch professionelle Webseiten, wie unsere. Da hier alles (Fotos und Webseite) “aus einer Hand” kam, wurde die gesamte Webseite bei nur einem kompetenten Ansprechpartner innerhalb weniger Tage fertiggestellt. Herzlichen Dank für die professionelle Umsetzung!

Rating: 5.0/5. Von 4 Abstimmungen.
Bitte warten...