Jetzt anderen eine echte Freude machen!
Weihnachten rückt immer näher – und die ersten denken bereits an die Beschenkung Ihrer Lieben.
Diese Beobachtung haben wir in den letzten Tagen gemacht. Uns erreichen immer Anfragen, ob wir vor Weihnachten noch mal diese leckere Rote Wurst zum Verkauf anbieten. Die herzhaften „Stracken“ haben es unseren Kunden echt angetan. Jetzt möchten sie ihre Überzeugung gerne weitergeben. Und es gäbe keine bessere Gelegenheit, als diesen Genuss ganz frisch zu Weihnachten zu verschenken!

Egal ob als liebe Aufmerksamkeit für den Nachbarn, als Weihnachtspräsent vom Unternehmen für die fleißigen Mitarbeiter oder als Weihnachtsgruß für zufriedene Kundentreue. Niemand wird ausgelassen und soll in den Genuss kommen.

Jetzt die Wunschmenge an Roter Wurst an uns weitergeben und damit überzeugende Genuss-Geschenke sichern.

Zum Bestellformular
No votes yet.
Please wait...