Wir blicken auf ein anstrengendes, arbeitsreiches aber gleichermaßen auch erfolgreiches Jahr 2019 zurück. Der Bau unseres eigenen Zerlegeraums in Burgholz bei Kirchhain wurde schon im Jahr 2018 fertiggestellt.  Also konnten wir in diesem Jahr voll von seinen Vorzügen profitieren und unsere Zerlegearbeiten, sowie das Verpacken in den eigenen vier Wänden durchführen.
Ein für uns ganz besonderes Highlight in diesem nun fast vergangenen Jahr ist die Erstellung unserer eigenen Website. Dank der Homepage können wir unser Unternehmen Feinkost Fleisch viel besser präsentieren und mit unseren Kunden intensiver im Kontakt stehen. Zu unseren größten Erfolgen zählen wir, dass wir viele Neukunden aus dem gesamten Marburger Umkreis für uns gewinnen und sie mit unserem Galloway-Rindfleisch begeistern und überzeugen konnten.

Zum Jahreswechsel möchten wir uns für die Treue und das rege Interesse unserer Kunden an unserem Feinkost Fleisch bedanken. Es ist uns eine Freude Sie im Jahr 2020 wieder bei uns begrüßen und Ihnen unsere köstlichen Rindfleisch Produkte von unseren Galloways anbieten zu können. In diesem Sinne wünscht Feinkost Fleisch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...