Der Weltmarkt bricht ein, globale Verunsicherung macht sich breit – Corona regiert die Welt. Könnte man meinen, wenn man das aktuelle Chaos beobachtet, das bei uns in Deutschland herrscht. Ganz klar wird von den sogenannten Hamsterkäufen abgeraten. Was letztendlich richtig ist oder wäre sieht man häufig erst danach, wenn der ganze Spuk ein Ende hat.

Aber es gibt auch gute Nachrichten: Feinkost Fleisch steht auch weiterhin zur Verfügung, sodass Sie auch in dieser Krise gut versorgt mit Rindfleisch bleiben. Wieder stehen einige Feiertage vor der Tür, die Familie kommt zusammen, wenn auch in diesem Jahr wahrscheinlich in einem etwas kleineren Rahmen. Nichts desto trotz muss niemand auf leckeres Festtagsessen verzichten. Gerade weil wir aktuell Abstriche machen und Verzichte hinnehmen müssen, sollten wir es uns zu Hause doch so weit es eben geht, gut gehen lassen. Und womit kann man sich und anderen eine Freude machen, wenn nicht mit einem köstlichen Rinderbraten? Bei vielen kehrt, wenn auch „zwangsläufig“ aber vielleicht auch lang ersehnt etwas mehr „Ruhe“ im Alltag ein. Also warum nicht die Zeit, die einem sonst fehlt nutzen und mal schmackhafte Rouladen ganz nach Großmutters Rezept zubereiten? Gemeinsam kochen, gemeinsam speisen, das hebt doch gleich die Stimmung.

Deshalb möchten wir gerne wieder unser Rindfleisch zum baldigen Verkauf zur Verfügungn stellen. Sei es für die Rindfleischsuppe um wieder gesund zu werden und zu Kräften zu kommen oder unsere würzigen Bratwürstchen für das erste „Angrillen“ bei den milden Temperaturen. Unser Produkt-Sortiment hält viele Leckereien vom Rind bereit und es ist für jeden etwas dabei.

Jetzt gleich HIER vorbestellen, damit wir Sie schon im April wieder mit feinem Galloway Fleisch versorgen können.

No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.