In der heutigen Zeit ist es wichtig gut abgesichert zu sein. Gerade im Bereich Landwirtschaft ist dies ein „A und O“. Alles hat seinen unverzichtbaren Wert egal ob Mensch, Tier oder Maschine. Doch was ist wenn doch mal etwas passiert? Dafür haben wir die LVM. Schon viele Jahre gehören wir zu den zufriedenen Kunden dieses ausgezeichneten Versicherungsunternehmens. Die LVM Grüßges und Noll OHG in Kirchhain feiert nun auch schon ihr 30-jähriges-Bestehen. Dies möchten wir natürlich gerne mitfeiern. Die LVM Grüßges und Noll OHG veranlasst bezüglich ihres runden Geburtstages tolle Verlosungen mit grandiosen Preisen.

Diese werden auf Facebook, Instagram sowie auch in den LVM-Agenturen beworben. Es ist ganz einfach – man muss nur eine Gewinnspielfrage beantworten. Wer die Frage richtig beantwortet und die Teilnehmebedigungen erfüllt, landet sogar automatisch in dem großen Lostopf. Dort gibt es mit etwas Glück am Ende noch einen dicken Hauptgewinn „abzustauben“. Auch Feinkost Fleisch ist mit dabei. In der Woche vom 27. März bis 02. April 2020 sind wir dran und es gibt einen tollen Wertgutschein mit dem Sie mit „Sicherheit“ feinstes Rindfleisch gewinnen. Einen perfekt zu Fleischgerichten passenden spanischen Rotwein gibt´s noch obendrauf.

Wir wünschen viel Erfolg und noch mehr Freude mit den tollen Gewinnen!

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.