Die vorweihnachtliche Zeit hat bereits begonnen. Wieder hetzen die Menschen durch die Straßen von Kirchhain, Marburg, Stadtallendorf von einem Geschäft zum nächsten. Die Jagd nach den unzähligen Geschenken und der pompösen Weihnachtsdekoration ist voll im Gang.  Und dann ist da ja noch die eine Frage, die vielen Hausfrauen- und männern den Kopf zerbricht: „Was soll es an Weihnachten, denn überhaupt zu Essen geben?“ Klar – an solchen Tagen will jeder nur das beste für seine Liebsten auf den Esstisch zaubern. Viele unserer Kunden sind bereits schon im Oktober und November auf uns zugekommen und berichteten von Ihren Plänen über die Festmahlzeiten an den Weihnachtsfeiertagen. Umso mehr war es uns eine stolze Freude zu hören, dass unser Feinkost Fleisch aufgetischt werden soll. Und wir sind uns ganz sicher – in diesem Jahr wird das Weihnachtsfest für viele unserer Kunden mit leckerem Rinderbraten, deftigen Rouladen oder feinstem Filetsteak zu einer ganz besonders leckeren Bescherung.

Rating: 4.8/5. Von 4 Abstimmungen.
Bitte warten...