Liebe Feinkost Fleisch Kundinnen und Kunden,
wir verkaufen super leckeres Rindfleisch! Dieses Lob haben wir bislang schon unzählige Male von unseren Kunden erhalten. Doch jetzt sind wir mal dran mit dem Loben.
Heute fand wieder unser Fleischverkauf auf Vorbestellung statt. Und was sollen wir sagen?! Liebe Feinkost Fleisch Kundinnen und Kunden – ihr wart einfach wieder spitzenklasse! Alle haben sich pünktlich an die Verkaufszeiten gehalten. Und nicht nur das – alle waren unglaublich freundlich und wertschätzend. Geduld und Verständnis waren stets dabei, wenn der Verkauf sich mal etwas aufstaute und jeder hielt sich ohne Aufforderung an die Corona Hygienebestimmungen.
Für uns war dies eine ziemlich anstrengende Woche und auch heute war die Anspannung groß. Doch nichts desto trotz haben wir uns über jeden einzelnen Kundenbesuch sehr gefreut. Die Stimmung war eine so herzliche. Wir haben heute so viele lächelnde Gesichter (trotz Maske, denn man lächelt ja mit dem ganzen Gesicht 😉 )gesehen und auch das ein oder andere Trinkkgeld erhalten. Wir wurden mit frischem Obst versorgt und auch wieder mit ganz vielen lieben Feedbacks und Empfehlungen überschüttet.
Danke – danke- danke! 💐
Ihr macht das wirklich großartig! Ihr unterstützt uns so in unserer Arbeit, indem ihr uns immer wieder so treu besucht und auch andere mit eurer „Liebe“ zu unserem Fleisch ansteckt.
Viele neue Gesichter durften wir heute kennenlernen. Unter anderem auch einen Kunden aus Frankfurt, der sich extra auf den weiten Weg zu uns nach Burgholz gemacht hat, um unser Feinkost Fleisch zu kaufen. Wooooow….🤩
Über so einen grandiosen Kundenstamm freuen wir uns wirklich sehr. Das musste wirklich mal gesagt werden!😍👍
Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...